Der Gemeindebrief Der Breuberg, der Breuberger Stadtanzeiger, unsere Schaukästen, unser WhatsApp-Kanal und ein Newsletter bieten neben dieser Homepage die Möglichkeit, sich über das Gemeindeleben zu informieren.

Breuberger Stadtanzeiger

Amtliches Bekanntmachungsorgan der Stadt Breuberg, Wochenzeitung für Sandbach, Neustadt, Hainstadt, Rai-Breitenbach und Wald-Amorbach. Unter Kirchliche Nachrichten finden Sie aktuelle Informationen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen sowie Vorankündigungen der Kirchengemeinde. Der Breuberger Stadtanzeiger erscheint jeden Freitag.

Den Stadtanzeiger online lesen

Der Breuberg

Alle zwei Monate erscheint "Der Breuberg" - Evangelisches Gemeindeblatt für Sandbach, Neustadt, Hainstadt, Rai-Breitenbach, Wald-Amorbach.

Enthalten sind Andachten, aktuelle Infos aus dem Gemeindeleben, Rückblicke, Menschen aus der Gemeinde, eine Kinderseite, Termine für Gottesdienste, Trauungen und Taufen, Geburtstage und vieles mehr.

Der Breuberg kann abonniert werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Gemeindebüro.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge, Ideen und Anregungen!

Zu aktuellen Aktionen der Kirchengemeinde gibt es einen Newsletter.

Wer mit in einen Newsletterverteiler möchte, melde sich bei christina.meyer@ekhn.de

WhatsApp-Kanal

Die Kirchengemeinde Breuberg verfügt über einen WhatsApp-Kanal, über den Sie die neuesten Informationen direkt auf Ihr Smartphone erhalten. Den Kanal erreichen Sie, bei einem Gerät, auf dem WhatsApp installiert ist, über folgenden Link: whatsapp.com/channel/0029VaGsHk08kyyJZA8KCJ0Y