Frauenkreis in Sandbach

Wir treffen uns 14-tägig im Pfarrhaus in Sandbach, um 14.30 Uhr und sind immer gespannt, was Renate und Gisela sich wieder haben einfallen lassen. Unser Programm ist sehr vielfältig. Vor allem darf das Singen nicht zu kurz kommen. Ob christliche oder auch weltliche Lieder, Hauptsache es macht Spaß. Aber wir trainieren auch unsere Gehirnzellen und unsere Motorik. Und deshalb rätseln und malen wir auch gerne oder machen mal Stuhlgymnastik. Wir können auch ernst und nachdenklich miteinander sein, aber der Spaß und das Lachen kommen auch nicht zu kurz. Das gemütliche Beisammensein schließt auch Kaffee und Kuchen mit ein,- oder wir schnabulieren mal etwas ganz anderes. Der christliche Jahresablauf begleitet uns mit Texten, Gebeten und Liedern.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie uns doch einmal. Alle christlichen Frauen sind herzlich willkommen. Unser nächstes Treffen entnehmen Sie bitte dem Stadtanzeiger oder der Homepage unter Termine > Veranstaltungen oder Sie informieren sich im Gemeindebüro!

Gisela Schmitz